Champions
League

ENTDECKE Nova BH

UEFA
Nations League

ENTDECKE Nova M

Premier
League

ENTDECKE Sport Klub

ŽIGOSANI
U REKETU

ENTDECKE TOP

GOLFING WORLD

ENTDECKE SK Golf

Pirates of
the Caribbean

ENTDECKE Cinemania

Grand parada

ENTDECKE Grand TV

SpongeBob
Schwammkopf

ENTDECKE Mini TV

America's
Got Talent

ENTDECKE Vavoom

Brandzeichen und Kanäle

Kabelfernsehen

Nationale Fernsehsender

Produktion

United Media kreiert, realisiert und produziert originelle Filme und Serien für das lokale Publikum.

Verkauf

Direct Media ist das leitende Mediensystem in der Region der Südosteuropa.

CAS Media ist der exklusive Vertreter für den Verkauf von einheimischen und ausländischen Kabelfernsehsendern.

Digitale Verteilung

IDJ Digital ist ein digitales Vertriebsunternehmen und Aggregator von Multimedia-Inhalten. Sein Schwerpunkt liegt auf der digitalen Verbreitung von Musik und Video an digitale Anbieter, sowie der Monetarisierung und Schutz von Inhalten auf YouTube und anderen Plattformen. IDJ Digital vertreibt Musik an alle wichtigen digitalen Läden und Online-Zugangsdienste wie Spotify, iTunes, Apple Music, Deezer, Amazon und viele mehr.

IDJ Digital betreibt auch eine eigene entwickelte Plattform namens IDJ Dash, die es unseren Kunden ermöglicht, ihre eigenen Verlage zu betreiben, Künstler zu schaffen und Musik zu veröffentlichen und ihre eigenen YouTube - Kanäle zu betreiben. Dank des Berichtssystems können Kunden ihre Einnahmen jederzeit überprüfen! Unsere direkte Zusammenarbeit mit Spotify, Apple Music, Deezer und vielen anderen ermöglicht es uns, direkt für Musik zu bezahlen und somit sicherzustellen, dass unsere Künstler oft in populären Playlists dabei zu sein. Die Liste unserer Kunden ist voll von berühmtesten und erfolgreichsten Musik- und Videokünstlern. IDJ Digital bietet die Möglichkeit, die zukünftige Karriereentwicklung seiner Kunden zu finanzieren.

E-Sport

Fortuna ist eine innovative E-Sport Firma, die im Jahr 2015 gegründet wurde. Wir beschäftigen uns mit der Organisation von Events, Studio- und Videoproduktion von Inhalten, die mit E-Sports für lokales und internationales Publikum verbunden sind, aber auch mit TV- und Online-Übertragungen von E-Sports Turnieren.

Unser Hauptprojekt ist E-Sports Balkan Liga (EBL) - erste professionelle E-Sport Liga, in der sich 8 beste Teams aus 12 Ländern aus unserer Region für den Champion-Titel kämpfen. Mit dem Gesamtwert der Preises von 100.000 €, geteilt in 2 Titel, konkret Counter Strike: Global Offensive und League of Legends, hat das Turnier die Aufmerksamkeit von vielen professionellen Teams und Zuschauern aus der Region erregt. Die Magie von E-Sports bringen wir dem Publikum aus dieser Region näher dank der Übertragung der internationalen Events, wie zum Beispiel: The International, League of Legends World Championship und CS:GO Majors.

United Media Fernsehkanäle bieten ein reiches Angebot an Unterhaltungsinhalten, die den Zuschauer jederzeit und überall zur Verfügung stehen. Entsprechende Inhalte, die für verschiedene Zuschauerprofile gedacht sind, ermöglichen,

dass alle
Zielgruppen
angesprochen werden.

Das Angebot des Kanals United Media umfasst terrestrische, Kabelfernsehoption, sowie DTH, OTT i IPTV-Option. Außerden bieten wir die vereinheitlichten Werbungsdienste durch den Verkauf der Werbungstermine und präzise Zielausgruppenausrichtung nach gewählten Fernsehkanälen an.

Musik
Sport
Kinder
Natur
Film
Komödie

Nachrichten

United Media Network AG.

Löwenstrasse 66
8001 Zürich
Switzerland
REG# CHE-200.642.145
VAT# CHE-200.642.145 MWST
office@unitedmedia.net

United Media Sarl

43, Boulevard Pierre Frieden
L-1543 Luxembourg
Luxembourg
REG# B184939
VAT# LU26944138
office@unitedmedia.net

Champions
League

Explore Nova BH

UEFA
Nations League

Explore Nova M

Premier League

Explore Sport Klub

Konak kod
Hilmije

Explore TOP

Pirates of
the Caribbean

Explore Cinemania

GOLFING WORLD

Explore SK Golf

Grand parada

Explore Grand TV

SpongeBob
SquarePants

Explore Mini TV

America's
Got Talent

Explore Vavoom

Brands and Channels

Cable Channels

National Channels

Production

United Media conceives, commissions and produces original movies and series for local audiences.

Sales

Direct Media is a leading media system in the South-East European region.

CAS Media is the exclusive representative sales form for domestic and foreign cable channels.

Digital Distribution

IDJDigital is a digital distribution company and multimedia content aggregator. Its primary focus is digital distribution of music and video to DSPs (digital service providers) as well as content monetizsation and protection on YouTube and other platforms. IDJDigital distributes music to all the key download stores and streaming services with no annual fees or hidden costs. We release music worldwide to all major stores like Spotify, iTunes, Apple Music, Deezer, Amazon and many more.

IDJDigital runs the IDJDash, an platform developed in-house, that gives our clients the possibility of running their own labels, creating artists & releasing and managing YouTube channels. With on-demand reporting system, clients can track all their earnings at any point in time! Our direct contacts with Spotify, Apple Music, Deezer and many other streaming platforms allow us to pitch the tracks directly to ensure that our artists regularly end up featured on popular playlists. Our client list is full of A-list celebrities and successful music & video creators. IDJDigital offers the possibility of funding our client’s future career development.

E-sports

Fortuna is an innovative e-sports company founded in 2015. We handle event organization, studio and video production of e-sports related content for national and international audiences, as well as TV and online streaming for international e-sports tournaments.

Our flagship project is Esports Balkan League (EBL) - the first professional e-sports league in which the 8 best teams from 12 countries in our region compete for the championship title. With its aggregate prize pool of €100,000 across two titles, namely Counter-Strike: Global Offensive and League of Legends, the tournament grabbed the attention of professional teams and spectators from the region. We bring the global e-sports magic closer to our regional audience through our coverage of international events such as: The International, League of Legends World Championship and CS:GO Majors.

United Media channels offer endless options to viewers in choosing their entertainment and how and where to get it.

We have compelling
content for
every audience.

The United Media Channel offer is available for terrestrial, cable, DTH, OTT and IPTV distribution. We also offer a unique advertising service with the sale of advertising slots and precise targeting in line with the target group for select channels.

Music
Sport
Children
Nature
Film
Comedy

News

United Media Network AG.

Löwenstrasse 66
8001 Zürich
Switzerland
REG# CHE-200.642.145
VAT# CHE-200.642.145 MWST
office@unitedmedia.net

United Media Sarl

43, Boulevard Pierre Frieden
L-1543 Luxembourg
Luxembourg
REG# B184939
VAT# LU26944138
office@unitedmedia.net